Glaube bewegt – Weltgebetstag 2024

06. Mär 2024

Am Freitag, 1. März hat der ökumenische Weltgebetstag stattgefunden. Auch für Kinder war am 03. März einiges rund um Palästina zu entdecken. Hier finden Sie einige Impressionen.

Ökumenischer Weltgebetstag für Kinder in Hanau

Ökumenischer Weltgebetstag in Großauheim

Ökumenischer Weltgebetstag (der Frauen) in Hanau in der evangelischen Johanneskirche

Weltgebetstag in Hanau und Großkrotzenburg

um 15:00 Uhr, in der Kapelle der Martin-Luther-Anlage 8, Hanau.

um 18:00 Uhr, im evangelischen Gemeindezentrum Waldsiedlung in Großauheim, Th.-Heuss-Str.1
vorher ab 17:00 Uhr Landinfos und palästinensische Spezialitäten.

um 18:00 Uhr, in der Immanuelkirche in Großkrotzenburg, Schulstraße 4,
anschl. gemütliches
Beisammensein.

um 19:00 Uhr, in der (neuen) Johanneskirche in Hanau, Frankfurter Landstraße 17.

Familienfest am Weltgebetstag der Kinder in Hanau

Dieses Jahr feiern wir den Weltgebetstag der Kinder am Sonntag, 3. März, in Hanau in der Evangelischen Johanneskirche. Alle Familien sind eingeladen zum Brunch, Mitmachgottesdienst, Spiel und Spaß gemeinsam mit den Evangelischen und Katholischen Kirchengemeinden in Hanau und Großkrotzenburg.