Christi Himmelfahrt 2023

23. Mai 2023

Hier kommt ein kleiner Rückblick des Hochfestes Christi Himmelfahrt in Großkrotzenburg sowie in Hanau-Wilhelmsbad mit anschließendem Fest auf dem Kirchhof in St. Elisabeth.

Christi Himmelfahrt am  Kirchort Sankt Laurentius

Am Donnerstag, den 18.05. feierte die Gemeinde Sankt Laurentius Christ Himmelfahrt. Nach dem Gottesdienst fand die Prozession unter Mitwirkung der Ministranten und Kommunionkindern statt. Anschließend konnte man im Pfarrhof das herrliche Feiertagswetter bei Essen und Getränken genießen. Allen Beteiligten ein großes Dankeschön für diesen schönen Tag.

„Über den Wolken…“ – Christi Himmelfahrt im Staatspark Wilhelmsbad mit großer Prozession nach St. Elisabeth

„Ein Fest ohne Ende…“ - Wallwurst, Suppe, Kuchen und Fröhlichkeit auf dem Kirchplatz