Muttertagsfahrt nach St. Elisabeth

12. Mai 2023

Die Seniorinnen von Heilig Geist waren endlich mal wieder (nach 4 Jahren) zum traditionellen Muttertagstreffen nach St. Elisabeth eingeladen. Schon seit 20 Jahren dürfen wir dort regelmäßig sein, nur durch Corona fiel es einige Male aus.

Zunächst feierten wir eine Heilige Messe, danach gab es Kaffee und Kuchen im sehr hübsch geschmückten Saal und dann erfreute uns die Gesangsgruppe „Con Piacere“ mit heiteren Melodien aus vielen Musicals. Alle Beteiligten haben den Nachmittag sehr genossen und sich gefreut, sich endlich mal wieder in diesem Rahmen zu treffen. Die Gegeneinladung vom Kirchort Heilig Geist wird dann zum Ende des Jahres ausgesprochen. Vielen Dank dem Ehepaar Rodemann und Helferteam!