Kinder- und Familiengottesdienste

Anmeldung zum Newsletter

Hallo, wir vom Thementisch "Kinder und Familie" in der Pfarrei St. Klara und Franziskus und St. Elisabeth Hanau-Kesselstadt, wollen uns mit euch und euren Kindern vernetzen.

Wenn ihr interessiert seid an Terminen für Kindergottesdienste in unserer Pfarrei, so könnt ihr hier den Newsletter dazu bestellen. Dann werdet ihr regelmäßig über die Angebote von Kleinkinder- und Kindergottesdiensten sowie Familiengottesdiensten in der Pfarrei informiert.

Wenn ihr auch an weiteren Veranstaltungen interessiert seid, wie zum Bespiel an einem Gesprächsabend zum Erfahrungsaustausch über religiöse Erziehung in der Familie oder den Umgang mit Tod und Trauer bei Kindern, so könnt ihr euch auch hierfür registrieren.