Kirche Mariae Namen geschlossen!  Die Kirche Mariae Namen bleibt aus baulichen Sicherheitsgründen bis auf weiteres geschlossen!

Das silberne Priesterjubiläum von P. James findet um 17.15 Uhr in St. Elisabeth, Kastanienallee 68, 63454 Hanau, statt.

Gottesdienste Mariae Namen 12. - 19. April 2024: Die Werktaggottesdienste um 09:00 Uhr sowie die Rosenkranzgebete am Donnerstag und Freitag finden in der Kapelle St. Vinzenz statt, um 17.00 Uhr die Gottesdienste in St. Vinzenz entfallen. Die Gottesdienste am Wochenende finden im Pfarrsaal Mariae Namen statt. Die Fatimamesse am Samstag, 13. April wird in der Heilig Geist Kirche Lamboy gefeiert. Der Medjugorje-Rosenkranz, das Mittagsgebet und die eucharistische Anbetung werden im Seelsorgeraum der Sakristei angeboten. Weitere Änderungen bleiben uns vorbehalten. Bitte informieren Sie sich über aktuelle Änderungen an den Schaukästen, in den sozialen Medien und hier auf unserer Homepage.

Aktuelles aus der Pfarrei

Keine Einträge vorhanden